Only a Memory
Design & Host

Okay nun reicht's



Am liebsten würde ich ja meinen Kopf abhacken. Oder meine Augen oder sonst was, was mit denken zu tun hat. Lese Dinge und zieh schon wieder frühzeitig irgendein Mist daraus. Frag mich selbst woher ich mir dieses Recht rausnehme. Sie sagte: Du machst dir selbst zu viele Gedanken drum.  Damit hat sie Recht. Ich muss aufhören irgendwas zu sagen, zu dneken zu machen. Mache mich ja nur selbst kaputt damit. Falsch ist es auch, schon wieder drüber zu schreiben. Muss Samstag zu der Party - mir mal die Kante geben um mal klar denken zu können. Auch mal spaß haben. Das ist wohl das einzigst vernünftige von dieser kranken scheiß eifersucht los zukommen. Früher hab ich ihr das vorgeworfen. Heute bin ich nicht besser, sogar schlimmer bin ich nun! Regt mich auf - so sehr das selbst heulen überflüssig wäre. Brauche auch etwas oder jemanden der mich ablenken kann. Ansonsten geh ich kaputt... kaputt an mir selbst. Ich will nicht mehr krank sein um mit dahin gehen zukönnen. Könnt kotzen wenn ich an das WE denke. Mit Fieber + allem dazugehörigen im Bett. Mahlzeit!

13.2.09 11:36


Werbung


Kotz würg



Dauernt sehe ich hier auf mein Blog

letztes Feedback

  
23.12.08 22:50lukas ist doof. du bist ...

Komisches Gefühl. Sonntag kann ich mir in Po schieben. Wird wohl mal voll nichts mit 8 Uhr TV gucken. Zu früh gefreut! Vorallem darüber mal nichts böses über den zu denken / sagen.

Uh ja Wochenende ich freu mich auf dich - so wie aber tausende eben so. - Auf sonntag insbesondere. DAS ER ENDLICH VORBEI GEHT!

piss off.... Laune unberechtigt!?

.. und eigentlich wollt ich mich doch bessern! Hirn sollte aufhören zu denken! Mehr wackelpudding muss her

11.2.09 23:24


HÖR AUF ZU WEINEN DU PUSSY ! ><



Gestern noch lange nacht gewesen. Viele dinge die mich damit beschäftigen und woran ich ja nun eigentlich selbst dran schuld bin!

Dadurch das ich immer und immer wieder auf das thema komme, mach ichs nur schlimmer. Bin dran schuld das sie selbst drüber nachdenkt. Anders wäre es gewesen hätte ich ncihts gesagt. sie hätte nicht drüber nachgedacht und dem nen korb gegeben.

was solls. dann werd ichs wohl jetzt mal in griff bekommen müssen. Wenn nicht jetzt, wann dann. Mach mich ja selbst nur damit fertig. Da hat sie recht. Das muss ja nicht sein. Und am Ende ist vielleicht wirklich alles gar nicht mal so schlimm oder kommt überhaupt soweit.

Durch atmen! Klaren Kopf bekommen. Sms von ihr genießen! readmes genießen. telefonieren genießen (auch wenns nach 3 studnen ausgeht - ES GEHT WEITER) und vorallem tabu für studivz.net!

Ich will ihr zeigen das ich für sie da bin. Sie unterstütze. so wie sie es bei mir tut! Das bin ich ihr schuldig nach all den jahren und taten!

Sies ein wundervolles mädchen! Und das sollte und muss die welt wissen! sehen! und erkennen!

11.2.09 12:52


und nun?

Ach man es kotzt mich an! Ich meine.. sie hat recht. Sie hat ein recht drauf sich zu verlieben. Ein jungen kennen zu lernen der ihr nicht nur was "nur reden" angeht bieten kann und wird. Aber davor habe ich angst. Ich weiß gar nicht wieso genau. Ich werde es ja nie mit ihr haben... irgendwas körperliches. Aber mir kommts auch nicht drauf an. Ihr fehlts... und ich muss es verstehen.

Was mich am meisten ankotzt ist vielleicht die sache das der kerl sie schon liebt und das mit ihr und mir ja offiziell gerade mal 2 monate aus ist.... Und ja auch nie wieder werden wird. Nicht mal mit nem treffen. Das weiß sie selbst obwohl sies nicht so sagte.

Ich weiß nicht ob ich wein oder lachen soll. Eher das erstere... obwohl ich es ja toll finden würdewenn sie glücklich ist oder wird. Ich kann da einfach nicht mehr im Weg stehen. Darf dagegen nichts sagen oder haben. Das wäre falsch, das verstehe ich ja auch.

...Nur mein Herz lässt es nicht zu :'( 

9.2.09 19:45


Tritratrulalala



Mein Tag fing um genau 7:30Uhr an! Denn da wurd ich geweckt. Dennoch erblickte ich das Licht dieses Tages erst genau 45min später. Grund des frühen aufstehen - ab in die Stadt! Beim Arzt angekommen + 15min Wartezeit wurde meine mum richtig aggro als es hieß: Ja reichen doch die Tabletten! Komm se einfach am 2ten wieder! - nunja... Das wars dann wohl für das erste. Dann wollten wir nach ner Tasche schauen (Für Mutti) doch sie entschied sich schnell für so ne komische Creme! Für Mela und Daniel hab ich dann noch Parfume gekauft!

Und morgen ist Weihnachten! :D Aber ich bekomm ja eh nichts geschenkt wovon ich nichts weiß oder was ich nicht schon längst hätte. Freuen tu ich mich allerdings aufs gemeinsame Monopolyspiel(en).

Vermisst wird sie! Ganz arg... sies arbeiten, wie immer. Und das um diese Jahreszeit Naja traurig macht mcih auch das in ihrem Blog. Wers Luksas? .__. hm. nungut! Backenhalten und mal nicht vom schlimmsten ausgehen.

4h noch, dann ist sie da *o*

23.12.08 18:25


BACKEN



Gestern -.- ... sooo viel aufgeräumt und dann kommt basti net mal mit -.- Arsch!

Naja, umsomehr Essen für mich! Mutti, Achim, onkel und onkels Freundin *lach* Was gibts neues? SIE IST SCHWANGER :x aber psssst :P ...

Heute: Mutti mit mir allein! HAHAHA :D und sie musste mit mir baaacken ! Jawohl und das nachdem sie sauber machte... Glückwunsch Linda! XD Perfektes Timing. Herrausgekommen sind wundervolle kekse :>

 

22.12.08 15:30


Ich bin wieder da - war ja auch nicht weg!



thaha :D ich habe die angwohnheit immer hier rein zuschreiben um aus dem vorherigen Tag zu erzählen oô.... Gestern war ich mit Mela in der Stadt! ganz toll! tat gut sie mal wieder gesehen zu haben! Dabei war ich auf weihnachtsgeschenke suche! Eine Wärmflasche und ne Tasche für Mutti! haha :D gut das ich in erfurt wohne und angenommen habe soetwas auch in erfurt zu finden ! ... Bewies sich als falsche annahme! Ganze 3 Studnen voller verzweifung dann doch gefunden! Aber nur ein Wärmekissen. Das heißt dann wohl das klein Ich am montag oder dienstag nochmal in die stadt muss, denn ein laden habe ich irgendwie dann net mehr geschafft!

So und nun habe ich hunger :> Aber zum glück habe ich ein hübschen Speiseplan entworfen und dem entnehme ich das es heute KÄSESUPPE gibt :D yeaaaaah

Außerdem war ich vorhin beim Friseur! Ich habe mir überlegt die haare kurz machen zu lassen! Bin Aber davon abgekommen da nu weihnachten ist! und wenn was schief geht man echt scheiße auf Fotos aussieht (mehr dennje) Also werde ich demnächst vielleicht wieder nen Kurzhaarschnitt haben wollen. Obwohl so manche Kurzhaarschnitte voll nach Lesbe aussehen o.o (hab ja nichts dagegen) aber ich finds halt hässlich. Und naja.. aber es gibt echt flippige Kurzhaarschnitte.... aaaber, da ich auch  weiß wie schwer es ist sich haare lang wachsen zu lasseen, vorallem wie scheiße man da in der zeit aussieht, habe ich gedacht mir das nochmals gründlich zu überlegen.

Achja und nun das Beste zum Schluss. Die Überraschung von ihr :> für mich! Ich liebe sie! Also das Mädchen :> und die Überraschung (Geschenk) auch aber sie viel mehr :D

20.12.08 14:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de