Only a Memory
Design & Host

Jo



Darf man auch einfach mal weinen. Lust auf nichts haben und sich mal fragen dürfen wieso man das eigentlich alles macht? Derzeit gehts mir einfach nur kacke. Mag nur noch weinen, tue es einfach, helfen kann mir ja eh keiner. Ist einfach alles Dreck egal ob Schule oder das restliche Leben. Bockt nicht mehr. Mein ganzer Rücken tut weh - sterben käme jetzt gelegen. Da bekommt man von dem scheiß hier wenigstens nichts mehr mit.

Wieso muss ich diesen scheiß Beruf erlernen - und denk mir selbst: wow 1 jahr haste eigentlich so gut wie rum - abbrechen wäre jetzt scheiße!

Wieso liebe ich jemanden - mit dem ich niemals zusammen sein darf und kann.

wieso .. wieso.. wieso...

Warum ist das Leben so scheiße ungerecht? Und wer hat das zu verantworten? - Der sollte aufpassen mir nicht übern weg zu laufen :'(

 

24.2.09 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de