Only a Memory
Design & Host
ich weiß nicht ob es richtig ist

gar kein guter tag... sowie imer halt... sowie seit nem monat .. oder seit dem ich aus der schule bin? Ich vermisse diese alten unbeschwerten zeiten! sogar die hirnlosen typen aus meiner alten klasse vermisse ich. jemand über den man lachen kann, ders nicht mal versteht und mit lacht... ich vermisse diese streßfreien tage... ich vermisse das gefühl von zufriedenheit und wohlfühlen. es macht mich alles derzeit nur kaputt. über haupt denke ich das mich alles derzeit überfordert. vorallem das mit den gefühlen. mit der liebe und mit dem was ich dadurch immer wieder aufs spiel setze. alles ganz schön dumm. irgendwie mag ich sie mal sehen, so richtig... das wäre denke mal voll lustig oder so. vorallem aufbauend.

jetzt heißt es esteinmal lernen (1h habe ich noch zeit) für die arbeit die mir bevor steht. und mal wieder frag ich mich warum ich so eine angst habe. dabei kann ich es doch, ein bisschen zumindestens!

 

23.4.09 12:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de