Only a Memory
Design & Host
Diese eine letzte Träne...

Ich bin einfach nur froh bald meinen neuen Doc begrüßen zu dürfen. Offiziell mein neues verkacktes Leben zu starten. Was nachwievor Richtung Abgrund geht. Es ist vorbei. Nach 3 Wochen habe ich nun auch diese Nachicht erhalten, verstanden ... oder auch einfach nur zu akzeptieren. Ich liebe dich - diese Worte werden einfach nie wieder fallen. Denn sie werden nie wieder irgendein Wert haben. Alles was diese drei Worte mir gebracht haben sind dass Ergebniss meines gestörrten sozial-verhaltens und das Ende meiner Psyche. Es ist einfach das i-tüpfelchen gewesen. Die Spitze vom Eisberg, oder wie man es nennen will. Ich kann nicht mehr von alleine aufstehen. Und helfen tut mir auch keiner mehr. Denn das was ich getan habe, zählt. Das was Vergangenheit war, wird mich in dieser Zeit immer wieder einholen. Es ist einfach vorbei. Zu ende. Happy End auf sowas scheiß ich. Nun bräuchte ich bitte ein Programm in meinem Kopf der mir auch die Definiton von Freundschaft rein macht und Liebe löscht. Anders wirds nie mehr gehen. Es tut einfach nur unheimlich weh innerhalb so kurzer Zeit so viel zu verlieren und gesagt zu bekomm, man hätte es ja eh nicht anders verdient. Es tut einfach unheimlich weh seine vermeindlich große liebe zu verlieren und von ihr sowas zu hören. So wie es auch weh tut seine besten freundin zu sagen man hat keine zeit, diese wieder sagt: war ja klar. Es tut unheimlich weh seine mutti zusehen die jede Tat hinterfragt um auch wirklich die Wahrheit zuerfahren. Ja es tut unheimlich weh allein zu sein. Mit all den Problemen an dennen man ja eh selbst schuld ist, doch es >so< niemals wollte. Ich kann eigentlich gar nicht wirklich sagen was ich jetzt machen werde. Krieg in meinem Kopf oder doch einfach nur tiefer schmerz der nicht zu verarbeiten ist.

Diese eine letzte Träne
Bleibt mir noch im Leben
Diese eine letzte heb ich mir noch auf
Bis ich sie brauch
Wenn ich aufgebe und gehe
Lass ich meine Träne raus

ich wünschte ich könnt dich vergessen

auf dein ich liebe dich scheiß ich!

ich will das eigentlich alles gar nicht mehr

24.4.09 23:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de