Only a Memory
Design & Host
...

Wie ich mich fühle? Als hätte man mich ausgekotzt. Ich weiß immer noch nicht wie ich mit allem was passiert ist umgehen soll. Ich weiß einfach nur das ich nicht mehr kann. Nicht weiß wie ich es wieder hinbekommen soll. Anscheind gar nicht, wenn es heißt man würde mir eh nie mehr vertrauen können. Und eben dieses Vertrauen war der schlüssel zu meinem glück! Und nun ist er weg und es ist aussichtslos jemals wieder daran zukommen. Meine Gefühle stehen so und so Kopf wenn es um das thema mädchen oder jungen geht. Eigentlich absurt wenn man bedenkt das ich von ganzen herzen nur mit einer person zusammen sein will, und gerade diese doch auch ein mädchen ist. Im allgemeinen will ich ja gar niemanden anderen. Ich meine auch so, hier, in real. Das verlangen ist nicht mal da… außer bei ihr. Und wegen dem bin ich so aufdringlich. So nervend wenn es um andre Leute und potenzielle „andere“ geht. Vielleicht stimmt auch irgendwas nicht mit mir. Jedenfalls steht fest das ich es mir einfach abschminken sollte. Vorallem das mit den Gefühlen wohl schnellstens und massiv zurückschrauben sollte. Immerhin ist nun Freundschaft angesagt. Alles andere muss ich mir abgewöhnen oder versuchen zu unterdrücken. Wie auch immer. Wer Tipps hat wie das geht Meldet euch!

Morgen ist Sonntag. Wow wieder ein so unheimlich toller Tag in meinem Leben. Voller langerweile und den sorgen. Nachwievor. Nun erstmal versuchen die Nacht rum zu bringen. Das kann was werden. Mit all den Gedankenim Kopf. Krieg herrscht. Und die emotionen verlieren. Das mit dem heulen sollt ich auch mal wieder in griff bekomm!

25.4.09 23:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de