Only a Memory
Design & Host
Beschluss

Ja, heute war wohl der tag des runtermachens! Jedenfalls war jeder heute dem ich begegnet bin gut darin, mich zu kritisieren oder seine schlechte laune an mir aus zulassen. Wenn ich das tun würde. würde innerhalb weniger minuten kein mensch mehr mit mir reden und mein ausbildungsplatz wäre nicht mehr meiner.

Zudem habe ich beschlossen meinen neuen Doc schneller aufzusuchen als er es wohl selber für gut empfinden würde. Vielzuviele sachen die mich beschäftigen, die ich jemanden erzählen muss. Es ist nämlich leicht sehr komisch tage dazusitzen und nur zu heulen und kein ausweg zufinden.

ein oder zwei wochen auszeit von allem, dass würde wohl für alle das beste sein. egal wen oder was das betrifft.  

 

5.5.09 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de