Only a Memory
Design & Host
Wie gehts wie stehts?

Der heutige Tag war sehr chillig. Habe sehr drauf geachtet was ich esse und wieviel. zu bewegung aber kann ich mich in keinsterweise zwingen. mhm ich verschieb das auf freitag! da gehts los und sicherlich auch besser. Zumal heute offizieller internationaler anti-diät-tag ist! sagte man mir im radio! Somit war ein besuch bei mc doof auch noch drinn.

Wie meine restliche woche aussieht? Morgen gehts auf zu daniels geburtstag. freu mich schon irgendwie. allerdings ist das leicht komisch, da er meinte er müsse mal mit mir reden. Nunja. Am Freitag muss ich unbedingt ein Muttertagsgeschenk besorgen. nur leider weiß ich absolut nicht was! Doof! Am Wochenende wird geshoppt. Mit Mutti, ganz toll. Solangsam wird das wieder mit ihr und mir! Und Sonntag? Lernen und wenns wetter schön wird bissl rad fahren mit daniel! (immerhin besser als GOLF) xD

Fortsetzung folg!

6.5.09 16:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de