Only a Memory
Design & Host
...

Jawohl die arbeit habe ich wohl mehr oder wenig verkackt! 8 aufgaben - 1lösung XDDD

Es bockt mich einfach nicht mehr. Diese ganze scheiße hängt mir zu den ohren raus. Arbeiten über Arbeiten zum nachschreiben. selbst kommenden Montag muss ich dort hinrammeln um nachzuschreiben - obwohl ich nicht mal schule hab. Morgen wieder eine Arbeit! Die werde ich auch verhauen. Das einzige was mich derzeit aufbaut ist die vorstellung sie bald endlich zu sehen! Dabei fällt mir ein das ich auch endlich mal wen will zum lieb haben und drücken und so. .__. mhm.

Wochenende heißt es lernen und eventuell mit nen paar aus meiner klasse was unternehmen. Steht aber nicht fest, da ja alle wo anders wohnen. Jeder woanders wohnt! mhm... mal sehen was draus wird. neue leute kennen lernen, das wäre mal ne abwechslung und wer weiß vielleicht wird doch alles wieder gut.

14.5.09 19:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de