Only a Memory
Design & Host
wie soll ichs anstellen?

An allem was man sagt, an allem was man sagt ist auch was dran.
Egal wer kommt, egal wer geht. Egal, es kommt nicht darauf an.
Ich glaube nichts, ich glaub an dich. Glaubst du an mich? Ich glaub, ich auch.
Ich frage mich, ich frage dich. Doch frag ich nich: "Fragst du dich auch?"

Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verliern.
Ich bin dabei, bist du dabei, sind wir dabei uns zu verliern?
Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verliern.
Ich bin dabei, bist du dabei, bin ich dabei uns zu verliern?

Leichter als leicht. Geht es vielleicht leichter als das, was vielleicht war?
Leichter als leicht. Es ist nicht weit von hier zu dem, was noch nicht war.
Suchst du mich, dann such ich dich. Ist die Versuchung groß genug?
Ich lass es zu, komm lass es zu! Komm lass es uns noch einmal tun!!
Ich geb nicht auf. Gehst du mit mir, gehst du mit mir mit auf uns zu?

Fällt dir nix ein? Komm leg nicht auf! Komm reg dich auf und komm zur Ruh.

 ... einfach zum drüber nachdenken.

Die kommende woche wird der horror. Ab Montag Arbeit. Aber irgendwie auch Schule - eine Arbeit nachschreiben. Rechtsgeschäfte. .__. das kann ich doch mal absolut nicht . Morgen kommt die Familie. Ganz toll. Ich hab einfach kein Nerv dafür. Ich will Mutti für mich, zum lernen. Ich packs doch allein nicht. Und Ab Montag ist Kindergarten angesagt. muss mich mit zu den kollegen an Frühstücks- und Mittagstisch setzen. Wie affig ist das denn bitte? Ich hasse es wenn mir andre Leute beim essen zu sehen und fragen mehr hast du nicht mit zum essen? Ich will weinen. Weil nichts ist, wie ich es mir wünsche. Und selbst wenn diese Woche überstanden ist - ist sie weg. Und ich muss wieder in die Schule. Gaaanz toll. ich hasse Schule. Denn da heißt es: Jeden Tag eine Arbeit. Und dann, dannach fliege ich in Urlaub. Und höre die 2te Woche nichts von ihr. Irgendwie kann ich mich gar nicht auf den urlaub freuen. Durch den ganzen Stress der davor ist und dannach! Mein leben macht mcih kaputt, und ich zweifel ob ich die Ausbildung wirklich noch weitere 2 jahre machen will. - Auf der einen Seite hab ich ja ein jahr geschafft.

16.5.09 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de